1 85 86 87 88 89 Start Previous Next End 1,363 Replies Latest reply on Oct 5, 2016 10:08 PM by Sanny G. Go to original post RSS
      • 1,290. Re: UHD Sender und Box
        Sanny G.

Ich habe nochmals nachgehakt und muss meine Aussage in der Tat korrigieren. Sorry, dass manche Information an uns leider vorbei gehen und dadurch zusätzliche Missverständnisse entstehen. :(

Ab dem Tag, an dem die Buchung bei einem Abonnenten vorgenommen wurde, ist Sky On Demand für 24 bis 48 Stunden nicht nutzbar. Über einen automatischen Prozess wird dieser Service dann wieder auf dem Sky+ HD-Festplattenreceiver aktiviert.

Sofern einige Kunden die Buchung schon vor ein paar Tagen vorgenommen haben, sollte die Aktivierung für Sky On Demand bereits vorhanden sein. Falls die Nutzung auch heute noch nicht möglich ist, wartet bitte noch bis morgen. Alternativ erstellt bitte einen neuen Thread, unter welchen sich alle betroffenen Abonnenten melden können. Hier geht es nämlich mal schnell unter.

• 1,291. Re: UHD Sender und Box
          burkhard

Ja der Informationsfluss. Da hapert es.

Ich hatte am Montag bestellt. Bei mir geht's noch nicht. Ich schicke dir mal eine Pm.

• 1,292. Re: UHD Sender und Box
            jonnycash

Sanny G. schrieb:

Ich habe nochmals nachgehakt und muss meine Aussage in der Tat korrigieren. Sorry, dass manche Information an uns leider vorbei gehen und dadurch zusätzliche Missverständnisse entstehen. :(

Ab dem Tag, an dem die Buchung bei einem Abonnenten vorgenommen wurde, ist Sky On Demand für 24 bis 48 Stunden nicht nutzbar. Über einen automatischen Prozess wird dieser Service dann wieder auf dem Sky+ HD-Festplattenreceiver aktiviert.

Sofern einige Kunden die Buchung schon vor ein paar Tagen vorgenommen haben, sollte die Aktivierung für Sky On Demand bereits vorhanden sein. Falls die Nutzung auch heute noch nicht möglich ist, wartet bitte noch bis morgen. Alternativ erstellt bitte einen neuen Thread, unter welchen sich alle betroffenen Abonnenten melden können. Hier geht es nämlich mal schnell unter.

Das ist auch wieder ein Praktikantenmärchen aus der Fachabteilung.......bei keinem der Vorbesteller (seit Montag) funktioniert SoD wieder.

• 1,293. Re: UHD Sender und Box
              Sanny G.

Ich habe Dir eben auf Deine PN geantwortet.

• 1,294. Re: UHD Sender und Box
                Sanny G.

Vermutlich werden sich hier keine Nutzer melden, bei welchen es seither funktioniert.

• 1,295. Re: UHD Sender und Box
                  jm2c

Gerade wenn es um IPTV geht, dürften die Gespräche auch schnell erschöpft sein. Ich bin bei Vodafone, habe ein TVC 2000 UHD-fähig aber noch können die trotz VDSL hier kein Vodafone TV anbieten. Vorher hatte ich Entertain, die Telekom hat aber keinen UHD Media Receiver .

• 1,296. Re: UHD Sender und Box
                    jonnycash

Es gibt noch deutlich stärker frequentierte Skyforen in denen es reichlich "Montagbesteller" gibt, bei denen SoD immer noch dunkel bleibt. Und keinen einzigen Kunden, der gegenteiliges vermeldet.

• 1,297. Re: UHD Sender und Box
                      herbst

herbi100 schrieb:

Wir reden hier von Sky Kunden, die sich einen 3D TV gekauft haben,

einen 3D Player gekauft haben wo allein eine 3D Blu Ray mal eben 30,- Euro kostet.

Und bei 30,- Euro Einmalkosten wird dann die große Sinnhaftigkeitsrechenmaschiene angeworfen, klingt logisch.

Es geht um's Prinzip.

• 1,298. Re: UHD Sender und Box

herbst schrieb:

Es geht um's Prinzip.

An sich geht es nicht ums Prinzip.

Herbi ist wie so oft, und er möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege, der Meinung, wenn jemand etwas nutzen möchte dann muss derjenige auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen den der Anbieter dafür aufruft ohne diesen Preis zu hinterfragen.

Der eine ist halt der Ansicht die 30 EUR war es wert, der nächste ist der Meinung die 30 EUR ist es nicht wert. Beide Meinungen haben Ihre Berechtigung.

Aber nur weil ich etwas gern nutzen möchte/würde, muss ich den aufgerufenen Preis noch lange nicht okay finden und auch bereit sein diesen auch zu bezahlen.

Offenbar ist das bei Sky 3D so. Es waren wohl nicht genug Kunden, nach der Gratisfreischaltungsphase, bereit für diese einmalig 30 EUR zu bezahlen auch wenn 3D gern geschaut worden wäre.

Sky hat wohl nun über einen bestimmten Zeitraum erkannt das es nicht genug Kunden gibt die diese 30 EUR ausgeben wollen, zu geringe Nachfrage bzw. abnehmende Nachfrage. Also wird der Kanal eingestellt.

• 1,299. Re: UHD Sender und Box
                          herbst

jonnycash schrieb:

luma0703 schrieb:

Bekomme ihn morgen. Wurde heute verschickt

Träum weiter.......ich wette dagegen

Das ist ja noch unfairer als mit mir...

• 1,300. Re: UHD Sender und Box
                            Sanny G.

Bei diesen handelt es sich aber nicht um offizielle Foren von Sky. Klar kann man sich überall über diverse Themen austauschen, aber dann sollten sich betroffene Kunden auch direkt an den Anbieter wenden. Nur so ist es dann möglich bei dem jeweiligen Bereichen nachzuhaken um eine schnelle/baldige Lösung zu erhalten.

Da es hier Meldungen zu dieser Thematik gibt, habe ich nun einmal angefragt, wie der Stand der Dinge ist. Diese Information habe ich Euch auch genannt. Natürlich habe ich die Kollegen auch informiert, dass Meldungen vorliegen, dass die Nutzung von Sky On Demand, wie z.B. bei burkhard, dennoch immer noch nicht möglich ist.

• 1,301. Re: UHD Sender und Box
                              herbst

offox74 schrieb:

herbst schrieb:

Es geht um's Prinzip.

An sich geht es nicht ums Prinzip.

Ich glaube, herbi100 hat mich verstanden.

• 1,302. Re: UHD Sender und Box
                                katrinschäfer

OK Schade ,habe nur eine Frequenz , mehr brauche ich auch nicht da ich eh nichts aufnehme.

Habe nen UHD Fernseher mit Ci+ Modul , aber da Sky sich da ja weigert muss ich halt auf UHD verzichten.

• 1,303. Re: UHD Sender und Box
                                  icerebell

Hallo Leute , ich hab mal ein neuen Beitrag aufgemacht , wer

also alles nach der Bestellung des Sky+ Pro mit Sky on Demand Probleme hat kann nun in den Beitrag sich melden -

Sky on Demand nach Bestellung des Sky+ Pro

• 1,304. Re: UHD Sender und Box
                                    luma0703

Super

MfG

Sven Markert

Am 01.10.2016 um 08:04 schrieb icerebell <sky-admin@community.sky.de>:

UHD Sender und Box

Antwort von icerebell in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo Leute , ich hab mal ein neuen Beitrag aufgemacht , wer

also alles nach der Bestellung des Sky+ Pro mit Sky on Demand Probleme hat kann nun in den Beitrag sich melden -

Sky on Demand nach Bestellung des Sky+ Pro

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen UHD Sender und Box in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson