4 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2016 08:59 von dirk1971 RSS

    Haupt- und Zweitkarte gesperrt am 11.07.

    commander

      Meine beiden Karten wurden gesperrt, weil es unerklärlicher Weise zur Nichteinlösung

      der Lastschrift kam. Im KC habe ich den Betrag per Kreditkarte beglichen. Am 14.07. rief

      ich die Hotline an, und bis heute ist nichts freigeschaltet. Bei jedem Anruf macht jeder was

      anderes, gestern Abend sagte man mir, ich solle das Modul mit Karte ins Hotel nehmen

      (beruflich in der Woche unterwegs), dass andere zu Hause lassen und heute nochmal

      anrufen. Wenn eins läuft...müsse das andere ja dann genauso lauffähig gemacht werden können.

      Nach über 1 Stunde Gespräch, Karte von einem Modul ins andere über Kreuz und was weiss ich...

       

      Gerade angerufen, da heisst es:

       

      nach ebenfalls fast 40 Minuten...wir brauchen BEIDE Karten und Module...das ist ja wohl die

      volle Verdummung des Kunden. Nach so vielen Jahren Treue, EINMAL eine zurückgegangene

      Lastschrift (was übrigens an der Bank lag), KARTEN abgeschaltet und nun nicht mehr einschalten

      können...sowas von lächerlich. Und dann zu sagen, ich kann Ihnen einen Techniker schicken, der

      ihr TV Gerät überprüft! Haaaalllloooo??!! Meine TV Geräte funktionieren tadellos, und wird bestimmt

      nicht von einem SKY Techniker überprüft werden....tzzzz....zumal ja nun bis zum 11.07.16 ALLES

      funktionierte.

       

      Da bin ich raus...demnächst...

        • Re: Haupt- und Zweitkarte gesperrt am 11.07.
          overwatch

          Schon witzig - der Callcenter Agent rät zum Bruch der AGB. Öfter mal was neues

           

          Ein Mod wird auch bei dir die Unfähigkeiten der Hotline geradebiegen - ein wenig Geduld bitte

          • Re: Haupt- und Zweitkarte gesperrt am 11.07.
            zentao

            commander schrieb:

             

            Da bin ich raus...demnächst...

            ... fürs erste... Ansonsten, per Kreditkarte sollte das eigentlich sofort wieder freigeschaltet sein, vielleicht hat jemand was am Vertrag rumgewuschtelt, warte am besten auf einen Moderator der guckt mal nach

            • Re: Haupt- und Zweitkarte gesperrt am 11.07.

              Hallo commander,

              sorry für die unterschiedlichen Aussagen der Kollegen. Ich schaue mir Deinen Vertrag gerne an. Sende mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

              Anbei die Anleitung:
              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Claudi

              • Re: Haupt- und Zweitkarte gesperrt am 11.07.
                dirk1971

                commander schrieb:

                 

                Meine beiden Karten wurden gesperrt, weil es unerklärlicher Weise zur Nichteinlösung

                der Lastschrift kam. Im KC habe ich den Betrag per Kreditkarte beglichen. Am 14.07. rief

                ich die Hotline an, und bis heute ist nichts freigeschaltet. Bei jedem Anruf macht jeder was

                anderes, gestern Abend sagte man mir, ich solle das Modul mit Karte ins Hotel nehmen

                (beruflich in der Woche unterwegs), dass andere zu Hause lassen und heute nochmal

                anrufen. Wenn eins läuft...müsse das andere ja dann genauso lauffähig gemacht werden können.

                Nach über 1 Stunde Gespräch, Karte von einem Modul ins andere über Kreuz und was weiss ich...

                 

                Gerade angerufen, da heisst es:

                 

                nach ebenfalls fast 40 Minuten...wir brauchen BEIDE Karten und Module...das ist ja wohl die

                volle Verdummung des Kunden. Nach so vielen Jahren Treue, EINMAL eine zurückgegangene

                Lastschrift (was übrigens an der Bank lag), KARTEN abgeschaltet und nun nicht mehr einschalten

                können...sowas von lächerlich. Und dann zu sagen, ich kann Ihnen einen Techniker schicken, der

                ihr TV Gerät überprüft! Haaaalllloooo??!! Meine TV Geräte funktionieren tadellos, und wird bestimmt

                nicht von einem SKY Techniker überprüft werden....tzzzz....zumal ja nun bis zum 11.07.16 ALLES

                funktionierte.

                 

                Da bin ich raus...demnächst...

                Sie können es einfach nicht anders! Denen interessiert einfach nicht, ob der Kunde zufrieden ist, weil sie genau wissen, für mich ist hier in ein paar Monaten sowieso Schluss!Da sitzen an der Hotline CCA's die vom Jobcenter im Schnellverfahren umgeschult wurden und froh sind wenn sie nach einem halben Jahr wieder morgens ausschlafen können!  Und in der "Schweriner Volkszeitung" steht dann wieder in der neuesten Ausgabe "SKY-Callcenter stellt wieder 350 neue Mitarbeiter ein".