15 Antworten Neueste Antwort am 25.07.2016 20:36 von Jano T. RSS

    Verärgerte Bestandkunde wegen zu hohen monatlichen Kosten !!!!

    christopher

      Sehr geehrter Sky Kundenservice,

       

      ich wende mich nun über die Sky Community an Sie, da ich es leider über die offizielle Homepage nicht geschafft habe Ihnen eine ganz normale Email zukommen zu lassen.

      Ich bin seit 2003 Bestandskunde, aber leider schein das Sky Geschäftsmodell die Bestandskunden zu bestrafen, wenn man Sky weiterhin nutzen möchte und die Neukunden zu belohnen.

      Wieso soll ich als 13 Jahre langer Bestandskunde 33% höhere Monatsbeiträge zahlen, als ein Neukunde für die gleiche Leistung/Abo!!!

       

      Ich habe daher meine Vertrag vor 10 Minuten gekündigt, leider 2 Wochen zu spät, so dass sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert hat zu einem monatlichen Preis von 83€!!!! Wahnsinn!!!!

       

      Ich bin gespannt, ob sich jemand von Sky bei mir meldet, um mich tatsächlich als Kunde zur Konkurenz ziehen zu lassen oder mir ein neues Angebot unterbreitet, um mich zu halten.

      Denn einmal weg, ist weg!!!!!

       

      Vielen Dank

      LG Christopher