1 Antwort Neueste Antwort am 22.07.2016 09:14 von badvan RSS

Sky Go extra / Praktikanten App ;)

michiballack

Servus zusammen,

eins vorweg, wenn es nicht so freundliche Mitarbeiter an der Hotline gäbe, würde mein Abo sicher nicht mehr bis 04/2017 laufen,

andauernde Werbung, vor jedem Film, unten eingeblendet, danach davor, ich habe das Gefühl es kommt mehr als bei den

Privaten.

Naja dafür zahle ich ja jetzt ein paar € mehr für mein Abo, einfach so, mittendrin, sportliche und mutig zugleich,

so kenn ich mein Sky...

Da dachte ich mir, Mensch bei 80€ im Monat für ein so super Programm, nimmste dir mal ne Serie mit in den Urlaub.

Klasse Aktion von Sky mir dafür drei Monate kostenlos sky go extra zum testen zu geben. Also alles installiert,

wobei sky Go hatte ich schon länger und mal ein paar Serien geladen. Dachte ich...

Sky aber nicht , oder zumindest der Praktikant der die App programmiert hat (nichts gegen Praktis, war auch lange einer, super Typen)

Erst hatte ich License expired, kurz die Hotline kontaktiert, kein Problem alles neu aufsetzen, IPad zurück, IPhone zurück, app nicht aus der Cloud laden und dann geht das. Komisch dachte ich, bisher hat jede App einfach so funktioniert, ohne Kaltstart, ohne irgendwas, einfach so, völlig verrückt, zumindest für Sky. Naja nach der ganzen Aktion war der Fehler der License weg, Klasse dachte ich, das ging ja einfach, na dann mal los... NICHT.

Jetzt kommt Limit erreicht, gut ein Film ist auch eine ganze Menge, sprich das muss auch für 30 Tage Urlaub wirklich reichen, denn sonst würde ich vor lauter Werbung vielleicht meinen Urlaub verpassen, danke liebes Sky, dass du wie immer so gut auf mich aufpasst.

Oh man, ich hoffe wirklich inständig, dass niemand für so einen schlechten Dienst auch nur einen € bezahlen muss. Gruselig ist sowas, für so ein Unternehmen, da hat jede örtliche Kommune eine bessere App und die machen das für 100€ im Netz selber.

Jetzt wird gerade mein Account in München zurück gesetzt, soll auch nur 3-4 Tage dauern, ist aber nicht schlimm, denn da bin ich eh im Urlaub und lade mir dann vor Ort entspannt die Filme runter, ach ne geht ja gar nicht, denn ich bleibe ja nicht in Deutschland/Österreich. Egal, endlich mal entspannen und Urlaub machen, danke Sky.

Gut das mein Abo bald ausläuft, denn Spaß macht da genau gar nichts mehr dran.

Gute Zeit allerseits,

der Michi