5 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2016 18:25 von kathy RSS

    sender funktionieren nicht

    kathy

      habe ein problem wir haben bei uns im haus 3 tvs 2 davon mit sky recivern mit sky abo . nun zu meiner frage warum funktionieren manche free tv ssender auf einen nicht und bei den anderen 2 gehen alle

      habe schon mehrere suchläufe durch geführt aber leider ohne erfolg kann mir jemand weiter helfen.

      lg

        • Re: sender funktionieren nicht
          herbst

          Sat oder Kabel?

          Was heißt *free tv* (öffentlich-rechtliche oder privat)?

          • Re: sender funktionieren nicht
            sonic28

            Hallo kathy,

             

            hast du schon mal den einen Sky Receiver, wo nicht alle Free TV Sender gehen, an den Anschlüssen ausprobiert, wo alle Free TV Sender funktionieren? Bekommst du jetzt alle Free TV Sender rein? Auch die, die am anderen Anschluss nicht gingen? Wenn du jetzt alle Free TV Sender auf dem Sky Receiver hast, wo eigentlich nicht alle am anderen Anschluss reinkamen, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Anschluss und nicht am Sky Receiver. Solltest du aber an dem Anschluss, wo normalerweise mit dem anderen Sky Receiver alle Free TV Sender reinkommen, bei dem einen Sky Receiver, der angeblich nicht alle Free TV Sender empfängt, dort auch nicht alle Free TV Sender empfangen, dann liegt es sehr wahrscheinlich am Sky Receiver. Das ganze kannst du auch anders herum ausprobieren. Nimm mal den Sky Receiver, der alle Free TV Sender empfängt, und probiere ihn am Anschlus aus, wo angblich nicht alle Free TV Sender ankommen. Hast du jetzt mit diesem Sky Receiver trotzdem alle Free TV Sender oder doch nicht?

             

            Gruß, Sonic28

            • Re: sender funktionieren nicht
              dirk1971

              Vielleicht die HD+ Variante, wie Sat1, Pro7 oder RTL eingeschaltet und kein Abo?