2 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2016 14:29 von Mayk B. RSS

    Hinweis 361

    neuland10

      Leider kann ich weder eine Aufnahme starten noch auf die Sky Select Funktion zugreifen. Es kommt der Hinweis 361, oder bei Sky Select die Mitteilung, dass der Film nicht auf der Festplatte vorhanden wären. Bitte um Support. Besten Dank.

        • Re: Hinweis 361
          zentao

          Zuerst mal Verkabelung überprüfen, gucken ob das Y-Kabel mit dem die externe Festplatte angeschlossen ist nicht blau ummantelt ist und ob das LED an der Festplatte leuchtet (wenn ja in welcher Farbe) dann noch einen Stromreset (Strom von der Rückseite des Receivers abziehen, nicht an der Dose, 15 Sekunden mind. warten und neu verbinden) und dann noch schreiben welche Empfangsart (Sat/Kabel/IPTV/online u.s.w.) wenns nicht funktioniert

          • Re: Hinweis 361
            Mayk B.

            Hallo neuland10,

            schaue bitte zunächst einmal in diesen Thread: https://community.sky.de/thread/4753

            Gruß, Mayk