10 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2016 15:53 von herbst RSS

    Wer kann mir helfen!  Ich komme mit der Hotline nicht klar!

    schanzer

      Folgendes Problem!  mein Vertrag ist im November ausgelaufen! Ich war der Meinung er berlängert sich automatisch zu gleichen Kontitionen wenn keiner kündigt - so war es bei Vertragsabschluss abgesprochen und ich habe es auch so gelesen! Ich habe mehrmals telefoniert - aber zugesagte freischaltungen bzw. nachforschungen wurden nicht eingehalten. Dann wurden mir höhere Beträge bis 88,--€ abgebucht - auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte - habe ich nicht und auch nicht beantragt! Gleichzeitig habe ich Mails mit Angeboten erhalten!!! Nachdem ich keine Klärung erreichen konnte - habe ich Abbuchung eingestellt -  daraufhin wurde Sky abgeschaltet -  Auf tel. Nachfrage wurde ich aus der Hotline geschmissen  bzw. zurück in die Ansage gelegt!   Wer hat ähnliches erlebt und wie kann ich die Sach klären bevor es zum Rechtsstreit kommt!@