11 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2016 14:59 von Nadine S. RSS

Hinweis 326

michaellars

Guten Abend

Es ist mal wieder soweit, Hinweis 326.

Schon öfters wurde ich nun mit Hinweis 326 beglückt, Bisher konnte mir immer geholfen werden.

Heute ist das wohl nicht mehr möglich.

Vor drei Tagen Nachts kam diese Meldung auf meiner Zweitkarte und ich rief wie von diesem Receiver empfohlen die Aktivierungshotline an.

Nach dem nach ca 30 Minuten nichts passierte nutzte ich die Hauptkarte in den selben Receiver. Bisher klappte das auch einwandfrei.

Nach einer weiteren Stunde bekam ich auch mit dieser Karte den Hinweis 326.

Seitdem läuft nix mehr. Egal ob ich diese Karte in den ihr zugeteilten Receiver stecke oder in den Receiver der Zweitkarte.

Alle Seriennummern und Kartennummern sowie Geräte und Festplattennummern wurden abgeglichen und sind korrekt.

Der Technische Support der Heute anrufen sollte, hat es leider nicht geschafft sich bei uns zu melden.

Habe mal im Internet nach diesem Hinweis 326 gesucht, Da gab es wohl eine Umstellung seitens Sky.

Zeitlich kommt das hin, vorher lief alles einwandfrei, auch On Demand.

Bin ziemlich verärgert. Eine Kündigung über Ihre Webseite, Sky.de ist auch nicht möglich.

Bekomme immer die Meldung Vorname überprüfen....

Habe fast nichts anderes erwartet