3 Antworten Neueste Antwort am 26.07.2016 19:41 von dirk1971 RSS

    Hinweis 429 - kein "Sky on Demand" möglich !

    carlod.

      Hallo zusammen,

       

      habe Sky Pace Receiver mit 2 TB Festplatte, Receiver ist mit dem Internet verbunden.

       

      Habe seit 2 Wochen das Problem, dass ich bei "Sky on Demand" die Fehlermeldung 429 bekomme. Manchmal funktioniert es in der Rubrik Film, aber nie bei Boxsets und Serien.

       

      Die Geräteliste habe ich zurückgesetzt und die Hotline hat mir bestätigt, dass diese zurückgesetzt ist.

       

      Die Hotline sagte mir, dass noch viele andere Sky-Nutzer auch dieses Problem hätten und es noch dauern könnte bis es gelöst ist. Jetzt sind 2 Wochen vergangen und der Fehler kommt immer noch. Ich glaub nicht mehr dran, dass die Hotline dies löst.

       

      Kann mir hier jemand helfen ?

       

      Techn. Problem 429.JPG

       

       

      Verbindungs Qualität gut.JPG