15 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2016 17:58 von Didi Duster RSS

    Scheitert Sky Online schon mit der Anmeldung

    kubi

      Guten Abend,

       

      verspricht die werbung nicht, anmelden und kurz darauf loslegen. Naja zumindest hab ich das für einen Moment geglaubt. Nach der Anmeldung passierte rein gar nichts. Die ausstehende Mail traf nicht ein und ich habe in dem Glauben, das ich einen Fehler bei der Anmeldung gemacht habe, beim Kundendienst "kostenpflichtig" angerufen. Das einzige was man da zu hören bekommt ist : "wir haben derzeit ein technisches Problem und die IT ist informiert".

       

      Sollte ein Kundendienst nicht mit Rat und tat zur Seite stehen ? Sollte er nicht auch in der Lage sein eine vernünftige Aussage treffen zu können ?

       

      Also ich für meinen Teil, habe mich nur weggeschoben gefühlt und zu jeder Frage die selbe Antwort "siehe oben" zu hören bekommen.