18 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2016 20:38 von alwaysloveable RSS

    Sky wieder gesperrt obwohl Rechnungen bezahlt

    alwaysloveable

      Hallo zusammen,  wir haben enorme Probleme mit unserem Skye Anschluss. Unser Anschluss wurde vor einiger Zeit gesperrt die Rechnung sind mittlerweile aber über schon einen halben Monat bezahlt es wurde auch bereits von Skye freigeschaltet seit gestern  ist das Programm schon wieder gesperrt auf Programm 100 kommen keine Freischaltung für diesen Sender zudem bekommen wir auch ganz am Anfang beim Starten von Skye den Hinweis dass diese Themen Zeit nicht richtig abgeglichen wäre wer kann uns hier mal helfen wir haben bereits beim Skye Kundendienst angerufen lange Wartezeit und es hieß es würde eine kurz freischalten gemacht werden und das System wird er automatisch den Rest von alleine Übernachtungen mittlerweile SKY jetzt wieder komplett gesperrt wie kann er nichts mehr schauen obwohl alles bezahlt ist und das schon seit Anfang Juli wer kann uns hier helfen.? Leider kann ich nicht so schnell und viel tippen deswegen habe ich alles diktiert ich hoffe ihr könnt trotzdem alles lesen und verstehen manche Sachen werden ja ein bisschen komisch umgeschrieben

       

       

      Smartcard Nummer lautet XXX