8 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2016 09:08 von zentao RSS

    Unitymedia

    jogi8483

      Kann mir jemand sagen wie es ist wenn man als Unitymedia Kunde Sky haben möchte ?

      WEnn man über Sky direkt Bucht zB kann man seine eigene Hardware benutzen (Nagra)?

      ISt es möglich auch select Filme zu bestellen?

      FInde da keine Infos welche Geräte da geeignet sind

        • Re: Unitymedia
          herbst

          Ja, die Hardware von UM kannst du nutzen. Ich meine auch, dass Select geht, da bin ich mir jedoch nicht sicher. Sicher melden sich hier noch UM-Kunden oder ein Moderator gibt dir Auskunft.

          • Re: Unitymedia

            Wie das über die Hardware von UM geht weiß ich nicht genau.

             

            Auch wenn der Sky + Receiver nicht so der Hit ist,  empfehle ich dir dennoch, diesen zu nutzen, am besten mit 2TB Festplatte. Da bekommst du die Select Filme über Sky on Demand nämlich größtenteils in HD, was du im Kabel sonst nicht hast, da es da kein Select HD gibt

            • Re: Unitymedia
              zentao

              Das kommt auf das Unitymedia an, in NRW und Hessen siehts schlecht aus in BW geht ein bisl was, Je nachdem wo es ist würde ich entweder Unitymedia die Sky-Karte erfassen lassen (BW) oder Sky die Unitymedia-Karte. Hardware sollte in jedem Fall von Sky sein sofern du Sky on Demand nutzen möchtest. Horizon ist wegen der internen virtuellen Smartcard in den meisten Fällen mit Problemen und langer Wartezeit verbunden (Und ein super Beispiel was passiert wenn ein Gerät alles machen soll, würde generell MTA also Modem und Smartcard-only da empfehlen). Vergleiche mal was UM anbietet wenn du den Vertrag da buchst, bin aber ziemlich sicher dass es teuerer wird als bei Sky direkt abzuschließen.