6 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2016 11:21 von inaktiv436 RSS

    TLC HD Autria funktioniert nicht mit NDS Verschlüsselung ???

    gairirix

      Hallo Community

       

      Könnte mich einer von euch mal aufklären warum Sky TLC HD Austria nicht freischaltet? Ich bezahle über Sky die selbe Summe wie direkt Kunden von HD Austria und werde trotzdem benachteiligt. Das kann doch nicht sein. Da verfügt man über ein Sky Koplettabo und bezahlt dazu noch den Vollpreis weil ich blöd war und vergessen habe zu Kündigen und dann werden mir noch Sender vorenthalten. Freu ich mich wenn im März mein Vertrag ausläuft dann werde ich mir ein besseres Angebot einholen, denn als Vollzahler und langjähriger Kunde wird man eh nur links liegen lassen. Und nicht zu vergessen Pro7 FUN HD hätte ich dann auch gerne wieder zurück.

       

      Freu mich auf eure Antworten

       

      Gruß  GX