5 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2016 09:47 von Pauline F. RSS

Ballers

tessos

wollte gestern Staffel 2 Folge 1 auf SOD anschauen, die Folge steht nur in englisch und in englisch mit englischen Untertiteln zur Verfügung?

Ist das Absicht oder stimmt da was nicht, Staffel 1 ist in deutsch verfügbar?

• Re: Ballers
          herbst

Sieht so aus, als wäre es so:

engl.JPG

Um die Englischkenntnisse aufzufrischen, finde ich das sehr gut.

(Erstausstrahlung USA:Sonntag, 17.Juli 2016)

tessos

ist doch Käse so was, und warum ist dann bei der UT Version der Text auch in Englisch, was macht das für´n Sinn?

Ich will die gesamte 2. Staffel sofort und in deutsch, klar soweit

p.s. ich bin hier in DE, will keine Englischkentnisse auffrischen sondern in deutsch fernsehen

herbst

Für mich macht das Sinn, weil ich das gesprochene Wort bildlich vor mir habe = ich lerne damit viel besser, als nur hören, weil ich ein Photographisches Gedächtnis habe.

Sky kann es eben nicht allen Recht machen.

PS: Du weißt doch, dass man Sky nur mit viel Geduld ertragen kann.... *kommt Zeit, kommt deutsch*

zentao

naja es gibt Gehörlose

Hallo tessos,

wie letztes Jahr, machen wir eine OV-Preview parallel zur US-Ausstrahlung. Von der zweiten Staffel ist uns derzeit leider kein Termin bekannt, wann die deutsche Fassung synchronisiert und ausgestrahlt wird. Aus diesem Grund gibt es diese Staffel nur auf Englisch beziehungsweise wahlweise mit Untertiteln. Es besteht hier kein technisches Problem.

Viele Grüße,
                  Pauli