16 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 15:04 von xxmichaxx RSS

Warum geht jetzt der Humax PR-HD 1000 nicht mehr???

arno2016

Hallo liebes Sky Team,

nach dem ich jetzt seit über 14 Tagen mich mit der Hotline auseinander setze und die Technik sooo lange braucht, muss ich mir einfach mal Luft über meinen Frust machen.

Ich bin seit 2014 Kunde und nutze nicht den Receiver, den Sky mir geschickt hat, das war von Anfang an so vereinbart. Am Anfang bekam ich eine andere Karte und alles funktionierte wunderbar. Letztes Jahr kam die Umstellung mit einer neuen Karte und es funktionierte auch wunderbar weiterhin. Da mir die Kosten zu hoch waren, kündigte ich meinen Vertrag im Januar. Nach dem ich penetrant für einen Neuvertrag beworben wurde und auch ein sehr gutes und günstiges Angebot erhalten habe, sagte ich am Telefon, dass ich nur wieder Kunde werde, wenn auch der alte Humax Receiver weiterhin nutzbar bleibt. Das hat auch geklappt, bis jetzt kürzlich nur noch die Fehlermeldung/Hinweis 326 erscheint und kein einziger Kanal von Sky mehr funktioniert.

Die Hotline sagt, es ist ein anderer Receiver, der von 2014 geliefert wurde, eingebucht und die können das nicht ändern?!

Ist das rechtlich haltbar?

Tagelange hinterher telefoniererei...es muss mit München abgeklärt werden und nicht passiert....

So gewinnt man keine Kunden

Grüße

A.E.