5 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 11:13 von dirk1971 RSS

Hardware austausch

michi123

Hallo,

und zwar habe ich im Rahmen einer Vertragsverlängerung Hardware austausch bekommen.

Jetzt hatte ich letzte Woche den Receiver zurück gesendet. Eine Woche später kam von Sky die Meldung,

dass dieser noch nicht angekommen ist. Daraufhin habe ich den Retouren Kontroll Schein und den Einlieferungsbescheid von DHL per E-Mail als Bild an Sky gesendet. Seitdem habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Ich wollte Fragen, ob dieses einmal überprüft werden kann, nicht das der Betrag der Geräte mit abgebucht wird, am Ende des Monats!

Vielen Dank für eure Meinung!

• Re: Hardware austausch

Hallo Michi123,

das prüfe ich natürlich sehr gern für Dich. Schickst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zu?

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Vielen Dank und Gruß, Sandra

mender

Hallo Sandra,

bei mir gibt es ein ähnliches Problem,

ich habe Anfang des Monats bei meinem Zweitkartenreceiver ein Update der Festplatte (von 500GB auf 2TB) vornehmen lassen (über die Mods hier im Forum - da es über die Hotline nicht funktioniert hat).

Es wurde Receiver und Festplatte getauscht.

Am 8.7.16 habe ich die Rücksendung abgeschickt.

Am 10.7.16 habe ich eine Mail bekommen von Sky mit der Bitte um Rücksendung der Geräte.

Am 13.7.16 wurde Sky die Sendung zugestellt - was hier auffällig ist, auf dem Retourenaufkleber war Hamburg als Ziel vermerkt und gelandet ist das Paket in Neumark

bisher habe ich jedoch keine weitere Mitteilung bekommen.

Danke

MfG

Hallo Mender,

bei Dir schaue ich dann natürlich auch sofort nach. Sendest Du mir die Daten bitte per Privatnachricht?

VG, Sandra

dirk1971

mender schrieb:

Am 13.7.16 wurde Sky die Sendung zugestellt - was hier auffällig ist, auf dem Retourenaufkleber war Hamburg als Ziel vermerkt und gelandet ist das Paket in Neumark

Danke

MfG

Ist normal! Die Hardware von Sky kommt und geht nach Tschechien. Neumark liegt im Vogtland (Sachsen).

michi123

Hallo,

Daten sind raus. Kamen diese den bei Ihnen auch an?

MfG