3 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 13:24 von bubi RSS

    Offene Rechnung

    weichenschmierer

      Hallo zusammen,

      ich habe in meinem Kundencenter eine offene Rechnung festgestellt.

      Hab vor ein paar Tagen den Bankeinzug neu eingerichtet,welcher wohl bei der Vertragsverlängerung erloschen ist.

       

      Nun zu meiner Frage.

      Muss ich den Betrag nun überweisen oder wird er von Sky nachträglich eingezogen ?

       

      Gruß Weichenschmierer

        • Re: Offene Rechnung
          zentao

          Das mit dem nachträglich geht wegen SEPA nur auf deinen Wunsch (Anrufen oder Moderator Bescheid geben) kannst es aber auch direkt online z. B. mit Paypal über sky.de zahlen, das geht sehr fix

          • Re: Offene Rechnung
            Daniela H.

            Hallo weichenschmierer,

            für die Reaktivierung des Mandats sind, wie zentao bereits geschrieben hat, das schriftliche Einverständnis oder ein Anruf des Kontoinhabers ausreichend.

            Gern veranlasse ich, dass wir die monatlichen Gebühren zu Anfang August 2016 einziehen. Dafür sende mir bitte in einer Direktnachricht Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank zu.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße, Daniela

            • Re: Offene Rechnung
              bubi

              Hello

               

              in der Regel bleibt dein SEPA erhalten, also mach Dir da keine Gedanken. Die offenen Posten, kannst Du überweisen (dauert meist 3-5 Werktage) oder online per PayPal oder Kreditkarte (geht online innerhalb 1 Stunde) zahlen.

               

              Lg