3 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 13:24 von bubi RSS

Offene Rechnung

weichenschmierer

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Kundencenter eine offene Rechnung festgestellt.

Hab vor ein paar Tagen den Bankeinzug neu eingerichtet,welcher wohl bei der Vertragsverlängerung erloschen ist.

Nun zu meiner Frage.

Muss ich den Betrag nun überweisen oder wird er von Sky nachträglich eingezogen ?

Gruß Weichenschmierer

• Re: Offene Rechnung
          zentao

Das mit dem nachträglich geht wegen SEPA nur auf deinen Wunsch (Anrufen oder Moderator Bescheid geben) kannst es aber auch direkt online z. B. mit Paypal über sky.de zahlen, das geht sehr fix

Daniela H.

Hallo weichenschmierer,

für die Reaktivierung des Mandats sind, wie zentao bereits geschrieben hat, das schriftliche Einverständnis oder ein Anruf des Kontoinhabers ausreichend.

Gern veranlasse ich, dass wir die monatlichen Gebühren zu Anfang August 2016 einziehen. Dafür sende mir bitte in einer Direktnachricht Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner Bank zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Daniela

bubi

Hello

in der Regel bleibt dein SEPA erhalten, also mach Dir da keine Gedanken. Die offenen Posten, kannst Du überweisen (dauert meist 3-5 Werktage) oder online per PayPal oder Kreditkarte (geht online innerhalb 1 Stunde) zahlen.

Lg