18 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 12:15 von sachse RSS

    Schwierigkeiten mit der Technik

    sachse

      Ich habe Probleme mit der Technik!

       

      Ich habe mich schon mit der Hotline auseinander gesetzt, leider war ich da nicht erfolgreich, bei der Hotline wurde ich über dieses Forum informiert und hoffe hier Hilfe zu bekommen.

      Mein anliegen ist, das nach einem Unwetter meine beiden Sky Karten immer Fehlermeldungen anzeigt bekomme und ich nicht mehr auf beiden TV's schauen kann.

      Vorab hatte dies immer hübsch funktioniert.

       

      Mein neuer TV, den ich mir nach dem Unwetter zulegen musste ist ein Phillips 42PFK7509/12 bei dem wie ebenso mein vorher funktionierten Samsung TV die Sky Module erkannt werden.

      Ich kann die Module mit den beiliegenden Karten in den TV's hin und her tauschen, die Karten Nummern und Modul Nummern werden in beiden TV's angezeigt, wie es vorher schon vor dem Unwetter war, nun bekomme ich die Fehlermeldung 536.

      Ich habe die Karten aber in den jeweiligen Modulen gelassen, oder vielleicht vertauscht, ich bräuchte hier Hilfe.


      Ich hatte schon mit einem Mitarbeiter schon mal über das Thema gesprochen, leider waren die Techniker ausgelastet und als die Techniker zurück gerufen hatten war ich leider nicht zu Hause, da ich berufstätig bin.