2 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2016 10:47 von Antje D. RSS

    Bildschirmstörung - nach Update Besserung

    anne-marie-steinert@gmx.de

      Hey Leute,

       

      und zwar haben mein Freund und ich seit einem Jahr einen Leih-Receiver von Sky.

      Wie von Sky empfohlen, lassen wir diesen über Nacht am Strom, damit es kein Problem wegen Aktualisierungen und so gibt. Aktualisierungen werden gegen 4Uhr früh gemacht.

      So jeden Früh wenn wir den Fernseher anschalten, flackert unser Bild. Erst wenn wir die Aktualisierung durchlaufen lassen, funktioniert es wieder einwandfrei. doch bevor wir das mitbekommen haben, hatten wir eine Weile mal gewartet (dachten hat mit Empfang was zu tun) und da war der Bildschirm endgültig schwarz. Du konntest zwar noch mit der Fernbedienung den Receiver betätigen, hast aber nix mehr gesehen.

       

      Nun meine Frage an euch, wie bekommen wir das behoben? Liegt da ein Fehler bei unserem Gerät vor? Weil normal ist das ja sicher nicht.

       

      Danke!!!