1 Antwort Neueste Antwort am 16.07.2016 22:19 von Simon M. RSS

    Fehler 620

      Hallo!

      Und wieder einmal Probleme mit Sky go extra.

      ich weiß mittlerweile nicht mehr wofür ich eigentlich Geld zahle.

       

      nun zum Problem:

       

      Egal welchen Film ich herunterladen möchte, zeigt mir die App, dass ich mein Downloadlimit erreicht habe! Fehler 620

       

      Mit der Bitte um Hilfe!

        • Re: Fehler 620

          Hallo bluezac,

          welches mobile Endgerät nutzt Du für Sky Go Extra? Hast Du bereits eine Neuinstallation versucht? Ist die Applikation und Dein Gerät softwareseitig auf dem aktuellsten Stand? Überprüfe bitte, ob die App auf dem internen Speicher installiert ist und nicht auf dem externen. Lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir einen besseren Überblick verschaffen kann.

          So schreibst Du mich persönlich an: http://bit.ly/1VQr44j

          Viele Grüße,
          Simon