4 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2016 18:58 von herbst RSS

Zu viele Kunden??

torin

Ja, Ja, mein Vertrag läuft Ende Juli´16 ab und Sky hat es wohl nicht nötig mir ein neues Angebot zu machen. Was ist mit der Sky-Box?? Muss ich die auf eigene Kosten zurück senden?? Ich finde es schon erstaunlich das mir Sky als Stammkunde kein neues Angebot mehr macht. Oder können mir die Moderatoren hier ein Angebot machen????

• Re: Zu viele Kunden??
          inspiz

Die Moderatoren machen hier keine Angebote. Warum rufst Du nicht die Hotline an, ob was für Dich hinterlegt ist? Da kannst Du immer noch versuchen zu feilschen. Ansonsten mußt Du die Hardware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Retourenlabel findest Du bei Sky auf der Homepage.

Didi Duster

Nur nicht nervös werden. Du wirst schon noch Angebote erhalten. Passiert auch noch, wenn du evtl. deine Hardware schon kostenlos mit dem Retourenschein zurückgesendet hast. Solltest du bis Ende des Monats nichts von Sky gehört haben, so kannst du ja auch 'mal selbst dort anrufen und hinterlegen, mit welchem Angebot du "glücklich" werden würdest

Es ist korrekt, daß die Mods hier im Forum keine Angebote abgeben dürfen.

Im Moment ist überall Urlaubszeit, da kann es schon einmal vorkommen, daß Sky auch die Rückholangebote etwas später als gewöhnlich abgibt!

daemon1811

hallo torin...

wie die beiden vorschreiber schon sagten,einfach ruhig bleiben und teetrinken.sky meldet sich auf jedenfall.

ich war dieses mal auch etwas verwundert....bekam ca 2 wochen vor ende ein angebot und dann 2 tage vor schluß nochmal ein angebot ,welches um 5 € niedriger war ( 29,99€ sky komplett+HD)  allerdings kam ich um die aktivierungsgebühr ,von 24,99€ ,nicht drum rum

viel glück mit deinem angebot....ansonsten am letzten tag noch einmal anrufen

herbst

torin schrieb:

Was ist mit der Sky-Box?? Muss ich die auf eigene Kosten zurück senden??

Rücksendung von Geräten - Sky - Abonnement

retourenschein.JPG

RETOURE Online - Sky Deutschland