35 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2016 17:03 von inaktiv274 RSS

Dreiste Lüge bei Vertragsverlängerung

stekro80

bin Sky( früher Premierekunde) seit 10Jahren. Letztes Jahr mal wieder gekündigt da ich es das Jahr zuvor vergessen hatte und 45,99€ pro Monat für Sky Welt und Bundesliga bezahlt hatte. Am Telefon das Angebot mein Abo zu verlängern und als Treue nur 16,99€ pro Monat abzubuchen für 12 Monate ( Umfang gleichbleibend). Super das ist doch Kundenservice!  FALSCH GEDACHT! Nach nur 2 Monaten wurden wieder 45,99€ abgebucht!

-Also Anruf und dann der Hohn: es wäre nie die Rede von 16,99€ für 12 Monate gewesen! Ich fragte nach der Gesprächsaufzeichnungen die ich immer möchte, aber diese wird wohl nach 4 Wochen gelöscht  . Komisch so schnell werten die Gespräche aus und erstellen Maßnahmen-Hut ab-

ALso schriftlich reklamiert- daraufhin ein Rückruf mit der Bitte ich solle doch immer das Kleingedruckte in den Verträgen lesen - na klar war mein Fehler hötte ich doch auch selbst drauf kommen können, ich schussel!

ALso diese Woche nochmal reklamiert per fax und email( jetzt dürfte ich wohl alle Wege durchhaben), und Achtung Spannung- keine Antwort!!!

AUch mein Hinweis diesen Vorgang öffentlich darzustellen scheint Sky nicht zu interessieren- dann werden wir das wohl tun. Die Redaktionen von Sat1, Rtl,... Haben sich jedenf schon erfreut über meine email gezeigt. Aber ich bin ja fair, wie sky auch 

HAbe ein Zeitfenster bis zum 1.8.2016 gelassen.

ich freue mich schon drauf im TV zu sein.