45 Antworten Neueste Antwort am 17.07.2016 13:13 von dirkozoid RSS

    Sky Cinema Family - endlich Werbung für die ganze Familie

    dirkozoid

      Dafür bezahlt man also? Herzlichen Dank! Im Supermarkt ist es ja nicht spaßig genug mit den Kleinen

       

      Aus: W&V: Sky baut neues Werbeumfeld für Familien

       

      "Mit dem Familiensender will Sky weitere "hochwertige Werbeplatzierungen in einem positiv aufgeladenen Werbeumfeld" liefern. Thomas Deissenberger,Geschäftsführer Sky Media, sieht das als Erweiterung des "Vermarktungsportfolios im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender", sein Kochef Martin Michel präzisiert: "Mit dem konsequenten Ausbau unseres hochwertigen Entertainment-Angebots erschließen damit eine noch breitere Zielgruppe und können verstärkt auch Frauen und Haushaltsführende ansprechen."

       

      "Der neue Sender wird Reichweiten (AGF) ausweisen und in HD und SD für alle Satellitenkunden empfangbar sein, in SD zusätzlich in ausgewählten Kabelnetzen. Sky positioniert Sky Cinema Family vor allem für die Zielgruppen Mütter, Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren. Dafür wurde die Primetime auf 18.30 Uhr vorgezogen, um die Zielgruppe optimal zu erreichen."

       

      "Als Werbekunden wünscht sich Sky Media speziell Konsumgüter (FMCG), Familien- und Kinderprodukte. Darüber hinaus passen auch intelligente Haushaltsgeräte, Solaranlagen, Automobil & Zubehör und Spielekonsolen, so Sky, denn der Familiensender gehört zum Entertainment-Paket, und dessen Abonnenten interessieren sich nach Senderinfos dafür besonders."

       

      Das, liebes Sky, ist einfach nur noch eine Frechheit!