2 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2016 19:35 von sur RSS

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    sisko17

      Hallo

      Die Folge 2 der dritten Staffel ist auf der Sky Online TV Box nicht verfügbar . Das gleiche war diese Woche mit der Serie  The Returned . Anscheinend gibts immer wieder Probleme mit Serien die auf RTL Crime laufen. Müßte euch eigentlich schon eingefallen sein. Wie so oft ganz schlechte Leistung.

      Das das irgendwann reibungslos läuft glaube ich nicht mehr.

        • Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

          Hallo sisko17,

          entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich warte momentan noch auf die entsprechenden Informationen der Serien. Sobald es Neuerungen dazu gibt, werde ich es hier kundtun.
          Ich wünsche Dir noch einen erholsamen Sonntagabend.

          Viele Grüße,
          Simon

            • Re: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
              sur

              .."Dark Matter" (Staffel 1) wurde ja auch bereits an die Fachabteilung gemeldet, Bitte ebenfalls weiter im Auge behalten aktuell fehlt die Serie noch immer für SkyOnline-Kunden in den BoxSets.

               

              EDIT: Laut Auskunft per PN wurde Staffel1 von "Dark Matter" (trotz anders lautender Ankündigung im Newsletter) doch nicht in die BoxSets aufgenommen und ist somit für SkyOnline nicht verfügbar.