3 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2016 19:11 von Christina S. RSS

    Vertragsverlängerung --- falscher Preis

    oberfranke89

      Hallo,

       

      ich habe heute Nachmittag nach einem Angebot per Mail meinen zum 31.08. auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

       

      Ich habe diese Verlängerung gleich mit einer kleinen Abo-Änderung verbunden (Keine Zweitkarte mehr, kein Film-Paket mehr) sodass ich einen monatlichen Preis von 39,99€ angeboten bekommen habe und diesen dann auch angenommen habe.

       

      Als meine Abo-Verlängerung noch gut einer Stunde bearbeitet war, war ich erstaunt das meine Zweitkarte immer noch funktioniert und als ich im Online-Kundencenter nachschaute, stand da nicht nur die Zweitkarte bei meinem Abo wieder mit drin sonder auf einmal auch ein Preis von 64,99€.

       

      Fühle mich jetzt schon ein wenig veräppelt und überlege die Vertragsverlängerung zu widerufen. Hoffe das sich ein Sky-Mitarbeiter mal meldet.