21 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 09:40 von daemon1811 RSS

    Kündigung Sky

    toxxy

      Hallo,

       

      ich wollte mal hören ob noch jemand Probleme mit Kündigungen per Fax aktuell hat?!

       

      Mein Fall ist wie folgt:

      Habe am 27.05.16 per Fax gekündigt, Faxdurchlauf liegt vor, Kündigungstermin sollte demnach der 31.07.16 sein, 2 Monate vor Ablauf.

      Am 13.06.16 habe ich einen 2. Durchlauf geschickt da ich noch keine Bestätigung vorliegen hatte, Faxdurchlauf liegt vor.

      Bis heute habe ich keine schrfitliche Bestätigung zu meiner Kündigung erhalten.

       

      Habe darufhin heute mal die Kundenhotline angerufen.

      Die Dame am Telefon sagte mir daraufhin, dass mein Fax vom 13.06.16, also der 2. Durchlauf, angekommmen ist und ich eine Kündigungsbestätigung am 15.06.16 erhalten habe, welche ich natürlich nicht habe. Im gleichen Atemzug sagte mit die Dame, dass aktuell auch einige Postrückläufer da wären und kontrollierte meine Adresse. Passt alles.

      Mein Kündigungstermin ist so aber nun auf den 31.07.17 gerutscht, also 1 Jahr Vertragsverlängerung.

       

      Jemand also vielleicht einen ähnlichen Fall und kann mir darüber berichten?

       

      Gruß

       

      MOD-Edit: Austrittsdatum war bereits wie gewünscht hinterlegt. Dies nun per E-Mail erneut bestätigt.