6 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2016 18:52 von inaktiv274 RSS

Sky on Demand

widdi

Aus Zeitlichen Gründen nutze ich Sky on Demand sehr häufig. Das es dieses Feature nunmal gibt spare ich mir die Programmierung der Sky Box.  Nun aber verschwinden Serien urplötzlich aus dem Programm und ich kann die Serien nicht zu Ende schauen. In meinem Fall sind das 11.22.63 der Anschlag und Game of Thrones.

• Re: Sky on Demand
          jonnycash

Im Normalfall ist bei SoD (und BoxSets) jeweils ein Zeitraum (noch XX Tage....) genannt, wie lange die Inhalte verfügbar sind. Oder was meinst du ?

widdi

Die Verfügbarkeit betrug über 300 Tage.

Zu GoT wurde ich fündig. Da gibt es anscheinend Lizenzprobleme.

widdi schrieb:

Die Verfügbarkeit betrug über 300 Tage.

Sicher?

Hier in dieser Liste Sky Serien Box Sets , was für Serien gibt es /  Stand 17.07.2017 finde ich die Serie 'Der Anschlag' gar nicht...

mthehell

In dem von Alex verlinkten Thread kannst Du im Beitrag von sur (unter dem aktuell gehaltenen OP) noch sehen:

"11.22.63 - Der Anschlag,  Staffel 1,  30.06.2016"

Also müsste die Serie schon seit Anfang des Monats nicht mehr verfügbar sein. Auch die Verfügbarkeit von über 300 Tagen ist eher unwahrscheinlich bei einer FOX-Serie.

GoT kommt ja bald wieder, aber mit der 6. Staffel will HBO auch erst mal Geld verdienen durch Verkäufe bevor die Staffel wieder in die Sky BoxSets darf.

mthehell schrieb:

In dem von Alex verlinkten Thread kannst Du im Beitrag von sur (unter dem aktuell gehaltenen OP) noch sehen:

"11.22.63 - Der Anschlag,  Staffel 1,  30.06.2016"

Also müsste die Serie schon seit Anfang des Monats nicht mehr verfügbar sein. Auch die Verfügbarkeit von über 300 Tagen ist eher unwahrscheinlich bei einer FOX-Serie.

Ich lese da immer nur noch den Eingangsbeitrag

mthehell

GoT wird ab 29.7. wieder auf Abruf verfügbar sein, allerdings nicht die 6. Staffel, die wird aber zur Zeit auf Sky Atlantic wiederholt.

Was 11.22.63 angeht, weiß ich da leider nichts - lief allerdings bei FOX/Hulu und Serien von Drittanbietern schaffen es nicht immer in die BoxSets, weil die Streamrechte dort anders vergeben werden.

Generell findest Du bei jedem Inhalt die Dauer der Verfügbarkeit auf der Detailseite (wie jonnycash schon schreibt), das hilft zur Orientierung