9 Antworten Neueste Antwort am 22.07.2016 13:10 von dernils1988 RSS

Mehrere Fehler: Sky über Entertain

dernils1988

Liebe Community,

da mir sowohl die Hotline der Telekom, als auch die Hotline von Sky nicht wirklich weiterhelfen konnte, wende ich mich hiermit an euch.

Ich habe mehrere Probleme:

1) Fehlercode 403 in "Sky on Demand"-App

Ich habe mehrere Media Receiver (400&200) im Einsatz. Als Entertain TV auf den Markt kam, habe ich mit meinem Media Receiver 200 die neuen Features ausprobiert und einen Film auf "Sky on Demand" angesehen. Dieser Receiver ist leider defekt und musste zurück gesendet werden. Bei sämtlichen anderen Receivern wird mir angezeigt, dass nur eine Registrierung erlaubt sei und ich mich an den Kundenservice wenden solle um diese zu löschen. Derzeit kann ich, weil die Registrierung auf einen Receiver, welcher aufgrund eines Defekts nicht mehr in meinem Haushalt ist, kein Sky on Demand sehen - Bitte um Hilfe!

-siehe hierzu Bild 1)-

2) Fehlende Freischaltung von Sendern

Am 1.7. habe ich meinen Vertrag verlängert und bin von der alten Paket-Struktur in die neue gewechselt. Laut Auftragsbestätigung habe ich folgende Abos abgeschlossen: SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA (inkl. HD-Option)

Bei der Freischaltung muss allerdings etwas schief gelaufen sein. Die Sender werden mir über die Programmliste des Receivers angezeigt, allerdings sind nicht alle freigeschalten. So wird mir beispielsweise bei TNT FILM (SKY) angezeigt, dass ich erst SKY CINEMA buchen müsste, damit ich den Sender sehen könne. Ich habe aber alle Pakete gebucht?

-siehe hierzu Bild 2)-

3) Sky Go - Probleme mit "Nicht in Ihrem Abonnement enthalten"

Bei Sky Go habe ich ähnliche Probleme wie bei 2). Hier wird mir beispielsweise bei Dokumentationen des Senders "HISTORY" angezeigt, dass die Inhalte nicht in meinem Abonnement enthalten sind, obwohl ich wie bereits beschrieben alle Pakete gebucht habe.

-siehe hierzu Bild 3)-

Vielen Dank für eure Tipps & Hilfe im Voraus.

Beste Grüße aus Aachen,

Nils