16 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2016 17:29 von inaktiv274 RSS

    Orangenes Fragezeichen, Receiver und/oder Festplatte defekt!?

    ddv

      Seid ca. 2 Wochen habe ich enorme Probleme mit meinem Sky Receiver. Nachts hängt er sich auf, so dass ich wenn ich morgen auf den Receiver schaue das orangene Fragezeichen erblicke und nichts geht mehr (hängt sich dann bei einem erwünschten Start auf).

       

      Softreset bringt nichts, Hardreset schon allerdings nur ein paar Tage, dann folgt selbes Ergebnis wie oben beschrieben. Wenn der Receiver dann mal wieder kurz läuft finde ich die Lautstärke der Festplatte schon lauter als zu Vertragsbeginn (=Festplatte möglicherweise defekt?).

       

      Gestern habe ich nochmal einen Hardreset gemacht und danach die Festplatte entfernt, um zu schauen ob der Receiver ohne Festplatte fehlerfrei läuft. Leider nicht, beim Booten hängt dieser sich wieder auf, mit orangenem Fragezeichen über dem Kartenslot.

       

      Ich habe im Forum schonmal gesucht und weiß, dass ich kein blaues Y- Kabel habe.

       

      Könnte sich ein bitte Mod melden, habe nämlich keine Lust mehr alle paar Tage einen Hardreset zu machen?

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 16 Antworten