44 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2016 22:46 von herbst RSS

    Wo ist "Dark Matter" hin verschwunden?

    sur

      Im  SkyOnline-Newsletter vom Juni wurde die Serie "Dark Matter" beworben, und icerebell hat sie auch in seine großartige BoxSets-Liste mit Ablaufdatum Oktober 2016 aufgenommen.

       

      Jetzt ist Staffel 1 allerdings  in SkyOnline nirgends mehr zu finden. Der Link aus der E-Mail führt zwar auf eine Übersichtsseite auf der SkyOnline-Homepage (Dark Matter | Sky Online) aber ohne Episoden.

      Vielleicht könnte eine Moderatorin oder ein Moderator Licht in die dunkle Angelegenheit bringen...

       

      Ich vermute ja, dass es mit dem Sender zu tun hat, denn SyFy ist ja in SkyOnline nicht enthalten. Aber davon sollte doch nur die aktuelle Staffel betroffen sein, nicht aber die Box-Sets.

       

      EDIT: In persönlicher Nachricht wurde von den Mods betätigt, dass die Staffel 1 nicht über SkyOnline verfügbar ist und die Ankündigung im Newsletter nicht korrekt war. "Dark Matter"ist also nur über SkyGo abrufbar - sowohl Staffel 1 als auch 2 als SyFy-Serie und nicht in den BoxSets.