22 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2016 17:04 von epizentrum RSS

    Abo ohne meine Einwilligung telefonisch verlängert

    epizentrum

      Hallo,

       

      ich habe heute einen ersten Anruf von Sky zur Verlängerung meines Abo (läuft am 1.7. aus) erhalten.

      Es war ein freundliches Gespräch und ich sagte der Kundenberaterin, dass ich es gerne überlegen möchte und mich über eine Info des Angebots per Email freuen würde. Zu keiner Zeit habe ich gesagt, dass ich das Angebot zur Verlängerung annehme.

      Jetzt steht in meinem Kundencenter, dass mein Vertrag um 2 Jahre verlängert wurde. Das schlimme ist, dass einige Sender schon keine Freischaltung mehr haben, da ich jetzt in die neue Vertragsstruktur (Sky Starter statt Sky Welt) gerutscht bin.

      Wieso wird mein Vertrag OHNE Einwilligung verlängert? Was kann ich jetzt machen?

       

      Vielen Dank und viele Grüße