3 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2016 21:20 von Maria Z. RSS

    Receiver stürzt bei Demand häufig ab

    eko

      image.jpeg

       

       

      HI ,

       

      bin bin seit einem Monat Sky Kunde und hab folgendes sich wiederholende Problem. Egal welche Serie ich anschaue mein Receiver stürzt regelmäßig ab . Die Fehlermeldung ist immer die gleiche ( siehe Bild ). Gestern bei der letzten Folge true detectives stürzte der receiver ungelogen mindestens 6 mal ab . Danach Serie wieder auswählen auf Minute 80 spulen , Play drücken und wieder Absturz. Sky hat mir ein zweiten Receiver mit externer festplatte zugeschickt aber das Problem bleibt .dachte ich hab eventuell kein Internet aber dann denk ich mir das es dran stehen würde wenn mein Receiver kein Inet hätte.

       

      HAbt ab ich auch dieses Prob bzw weiß einer weiter ?