5 Antworten Neueste Antwort am 14.07.2016 15:13 von Sandra H. RSS

    Willenserklärung bei Umzug auf Entertain.

    alexsch1

      Hallo zusammen!

       

      Ich möchte bald meine Empfangsart auf IPTV via Entertain wechseln, da das Angebot von Kabel Deutschland, an welches ich ansonsten nach meinem Umzug gebunden wäre, doch recht bescheiden ist.

       

      Soweit ich das gelesen habe, ist die Umstellung an sich sehr einfach. Ist es korrekt, dass ich für Sky on Demand via Entertain, das Entertainmentpaket benötige, wenn ich derzeit noch das alte Weltpaket habe?

       

      Und die für mich fast wichtigste Frage: Ich hab mal das Gerücht gehört, dass bei einem Wechsel der Empfangsart auf IPTV als neue Willenserklärung gewertet wird, was bedeuten würde, dass meine derzeit ausgesprochene Kündigung widerrufen werden würde. Kann mir jemand bestätigen, ob dies wirklich der Fall?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe!