18 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2016 11:36 von zentao RSS

    Sky-Go in der Slowakei

    flo_1989

      Ich war am vergangenen Wochenende in der Slowakei und freut mich vorher, dennoch über Sky-Go der F1-Rennen schauen zu können.

      Als ich mich dann eingeloggt habe, hieß es, dass "diese Inahlte aufgrund lizenzrechtlicher Angelegenheiten nur in Deutschland und Österreich empfangbar" seien.

      Das ist für mich vollkommen unverständlich, da Sky-Go passwortgeschützt ist und über das Internet (WORLD WIDE WEB) läuft!

      Somit erwarte ich, dass ich über mein Passwort weltweit Sky-Go nutzen kann!

       

      Was nun?

      Ich überlege ernsthaft, ob ich die Abbuchung des letzten Monatsbeitrags zurückbuche, die 6-tägige Reise anteilig abziehe und den Restbetrag überweise...

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten