1 Antwort Neueste Antwort am 13.07.2016 19:52 von Fabian V. RSS

    Receiver hängt sich auf und lehrte die Festplatte

    billy

      Hallo, ich habe seit längerer Zeit (länger als 6 monate) ein Problem mit unserem Receiver. Wenn ich im Archiv hoch und runter scrolle hängt sich der Receiver auf. Sodass ich nur noch die Möglichkeit hatte, den Stecker zu ziehen. Da ich meine Zeit nicht in der Warteschleife von Sky verbringen wollte habe ich bis dato nichts unternommen. Jedoch wurde der Druck von meiner Familie,  etwas dagegen zu unternehmen immer größer.

      Nun ist passiert was sich keiner wünscht. Der Reseiver hat sich mal wieder aufgehängt und wir zogen den Stecker. Nach erneutem Hochfahren stellten wir fest das die komplette 2 Tb Festplatte die zu 50% belegt war auf 0 % Steht. Alles weg. Ich wartete noch die nächste Nächtliche Aktualisierung ab aber es veränderte sich nichts. Die Filme sind alle weg.

       

      Auch gab es schon des öfteren der Fall das Sky On Demand einfach nicht mehr ging.

      Ich bitte um Stellungnahme dazu.

       

      Gruss