2 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2016 12:30 von Sandra H. RSS

SKY bucht schon seit Monaten den falschen Betrag ab.

genervt

Hallo zusammen,

ich hatte letztes Jahr im Oktober mein gekündigtes Abonnement nach einem Angebot von SKY (leider) wieder verlängert, seit diesem Zeitpunkt bucht SKY jeden Monat den falschen Betrag ab, ich habe mich schon mehrmals bei SKY gemeldet, es wurde angeblich immer an die Fachabteilung weitergeleitet (vermutlich gibt es die Abteilung gar nicht), aber passiert ist nichts, keine Kontaktaufnahme, es wurde nur die Abbuchung für 3 Monate ausgesetzt um dann im Anschluss den falschen Betrag für drei Monate einzuziehen.

in meinen Vertragsdaten sind alle Discounts vermerkt ich verstehe nicht wo das Problem ist.

Ich bin am überlegen die Einzugsermächtigung zu entziehen und fristlos zu kündigen, vielleicht findet SKY ja dann den Kontakt zu mir.

Nie wieder SKY!!!

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, bevor ich doch zum Anwalt gehen muss.

Grüße

Thorsten

• Re: SKY bucht schon seit Monaten den falschen Betrag ab.
          Didi Duster

Sky wird sicherlich den Kontakt zu dir hier im Forum über einen Moderator finden. Wird sich sicherlich bald jemand melden.

Dir wird dann wohl eine Gutschrift versprochen werden, wenn du die Lastschrift nicht zurückgegeben hast.

Das Sepamandat dafür kannst du Sky natürlich entziehen. Dann mußt du dich als Selbstüberweiser eintragen lassen (könnte ebenfalls ein Mod veranlassen) und immer rechtzeitig den korrekten Betrag überweisen.

Für eine fristlose Kündigung wird es wohl nicht reichen. Da bliebe dann wirklich nur der Gang zum Anwalt.

Würde erstmal abwarten, was hier ein Mod für dich tun kann!

• Re: SKY bucht schon seit Monaten den falschen Betrag ab.

Hallo Thorsten,

dass man Dir im Kundenservice bisher nicht geholfen hat, tut mir leid. Bitte lasse mir Deine Kundendaten per Privatnachricht zukommen. Ich prüfe, was bisher veranlasst wurde und werde die falschen Abbuchungen selbstverständlich stoppen.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Sandra