9 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2015 20:28 von inaktiv214 RSS

TV Digital

flexevil82

Warum bekomme ich keine TV Digital mehr, obwohl mir diese bei meiner Vertragsverlängerung zugesagt wurde?

• Re: TV Digital
          Didi Duster

Hast du das schriftlich bekommen? Ansonsten gibt es die Aussage, dass die TV Digital nur noch Bestandteil eines  nicht rabattierten Abos ist. Bei Verlängerungen zu verbilligten Konditionen wird die Zeitschrift automatisch rausgenommen.

eugen

Ja, zugesagt, steht die auch in der ABßß Es gibt die nur bei Vollabo.

Schade, Didi war schneller.

Hallo flexevil82,

bitte entschuldige, falls es zu einem Missverständnis kam.

Die Voraussetzungen, um die TV Digital kostenlos zu bekommen, findest Du hier: TV Digital

Viele Grüße,
              Jannik

flexevil82

Hallo Jannik L.

danke für die schnelle Antwort.

aber wieso wurde mir dann bei meiner Vertragsverlängerung 3 mal zugesichert, dass ich die TV Digital weiterhin kostenlos zugeschickt bekomme.

Es kann mir doch nicht etwas verspochen werden und danach nicht eingehalten, vorallem wenn es sich hierbei um einen vertraglichen Abschluss handelt.

Da das Gespräch aufgezeichnet wurde, ist diese Zusage ja auch noch nachverfolgbar.

Gruß

Felix

Deine Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. Ich kann mich jeodch nur noch einmal dafür entschuldigen, dass der Kundenbetreuer anscheinend nicht korrekt informiert war.

Über die Konditionen Deines Vertrages wurdest Du durch einen Bestätigungsbrief informiert.

dirk1971

Natürlich war wieder einmal der Kundenbertreuer anscheinend nicht richtig informiert! Frage: Sind die Mitarbeiter im Callcenter angestellt oder ist es wie im Gemüse-Großmarkt? Die ersten 30 vor der Tür dürfen rein zum arbeiten?

Didi Duster

Der war gut Aber bedenke bitte auch, dass das Callcenter seinen schlechten Ruf zu verteidigen hat!

Es sind immer die CCA's die "schlecht" oder "falsch" informiert waren. Es handelt sich immer um bedauerliche Einzelfälle und Missverständnisse. Was am Telefon zugesagt ist, ist eben Schall und Rauch. Man kann ja, wenn es im Vertragsbrief nicht so steht wie telefonisch vereinbart, immernoch innerhalb 14 Tagen widerufen werden.

Aber ich gehe davon aus das wegen einer fehlenden TVD niemand widerruft. Der ordentliche Rabatt fürs Programm stimmt ja

Didi Duster

Das einzige was bei Sky zählt sind die Bestätigungsschreiben. Und selbst dann kannst du evtl. im Online Kundencenter noch falsche Daten bei deinem Vertrag sehen, weil die von den Mitarbeitern leider falsch eingepflegt werden. Die kannst du aber dann aufgrund des Bestätigungsschreibens reklamieren und ändern lassen.

Auf mündliche Zusagen seitens Sky sollte man sich auf keinen Fall verlassen. Schon gar nicht, wenn es um Vertragsverhandlungen geht!