9 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2015 20:28 von inaktiv214 RSS

    TV Digital

    flexevil82

      Warum bekomme ich keine TV Digital mehr, obwohl mir diese bei meiner Vertragsverlängerung zugesagt wurde?

        • Re: TV Digital
          Didi Duster

          Hast du das schriftlich bekommen? Ansonsten gibt es die Aussage, dass die TV Digital nur noch Bestandteil eines  nicht rabattierten Abos ist. Bei Verlängerungen zu verbilligten Konditionen wird die Zeitschrift automatisch rausgenommen.

          • Re: TV Digital
            eugen

            Ja, zugesagt, steht die auch in der ABßß Es gibt die nur bei Vollabo.

             

            Schade, Didi war schneller.

            • Re: TV Digital

              Hallo flexevil82,

               

              bitte entschuldige, falls es zu einem Missverständnis kam.

               

              Die Voraussetzungen, um die TV Digital kostenlos zu bekommen, findest Du hier: TV Digital

               

              Viele Grüße,
              Jannik

                • Re: TV Digital
                  flexevil82

                  Hallo Jannik L.

                   

                  danke für die schnelle Antwort.

                   

                  aber wieso wurde mir dann bei meiner Vertragsverlängerung 3 mal zugesichert, dass ich die TV Digital weiterhin kostenlos zugeschickt bekomme.

                   

                  Es kann mir doch nicht etwas verspochen werden und danach nicht eingehalten, vorallem wenn es sich hierbei um einen vertraglichen Abschluss handelt.

                   

                  Da das Gespräch aufgezeichnet wurde, ist diese Zusage ja auch noch nachverfolgbar.

                   

                  Gruß

                  Felix

                    • Re: TV Digital

                      Deine Verärgerung kann ich natürlich nachvollziehen. Ich kann mich jeodch nur noch einmal dafür entschuldigen, dass der Kundenbetreuer anscheinend nicht korrekt informiert war.

                       

                      Über die Konditionen Deines Vertrages wurdest Du durch einen Bestätigungsbrief informiert.

                        • Re: TV Digital
                          dirk1971

                          Natürlich war wieder einmal der Kundenbertreuer anscheinend nicht richtig informiert! Frage: Sind die Mitarbeiter im Callcenter angestellt oder ist es wie im Gemüse-Großmarkt? Die ersten 30 vor der Tür dürfen rein zum arbeiten?

                            • Re: TV Digital
                              Didi Duster

                              Der war gut Aber bedenke bitte auch, dass das Callcenter seinen schlechten Ruf zu verteidigen hat!

                              • Re: TV Digital

                                Es sind immer die CCA's die "schlecht" oder "falsch" informiert waren. Es handelt sich immer um bedauerliche Einzelfälle und Missverständnisse. Was am Telefon zugesagt ist, ist eben Schall und Rauch. Man kann ja, wenn es im Vertragsbrief nicht so steht wie telefonisch vereinbart, immernoch innerhalb 14 Tagen widerufen werden.

                                Aber ich gehe davon aus das wegen einer fehlenden TVD niemand widerruft. Der ordentliche Rabatt fürs Programm stimmt ja

                            • Re: TV Digital
                              Didi Duster

                              Das einzige was bei Sky zählt sind die Bestätigungsschreiben. Und selbst dann kannst du evtl. im Online Kundencenter noch falsche Daten bei deinem Vertrag sehen, weil die von den Mitarbeitern leider falsch eingepflegt werden. Die kannst du aber dann aufgrund des Bestätigungsschreibens reklamieren und ändern lassen.

                              Auf mündliche Zusagen seitens Sky sollte man sich auf keinen Fall verlassen. Schon gar nicht, wenn es um Vertragsverhandlungen geht!