16 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2016 19:13 von daemon1811 RSS

    Kompletter Vertrag gekündigt

    osho

      Guten Tag zusammen,

       

      ich hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen. Mein ursprünglicher Vertrag lief am 30.06.16 aus, den habe ich aber vorher um 2 Jahre bis Mitte 2018 verlängert. Anfang diesen Monates habe ich noch eine Zweitkarte + Wlan-Module dazu bestellt. Leider habe ich am Ende mal wieder nicht das bekommen, was am Telefon vorher besprochen wurde. Also Wiederrufsrecht für die Zweitkarte wahrgenommen und die Geräte auch zurück geschickt. Heute musste ich dann feststellen das Sky meinen kompletten Vertrag gekündigt hat, nicht nur die Zweitkarte

      Ich habe dann gerade beim Kundendienst angerufen, aber der Typ hat nur gesagt das man nix mehr machen könnte. Ich sollte meinen Receiver auch noch zurück schicken und dann auf ein Kundenrückgewinnungsangebot hoffen. Das alte Angebot (keine 2 Wochen alt) können sie mir nicht mehr machen. Falls kein Angebot kommt, soll ich mich als Neukunde melden.

       

      Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt? Ich empfinde das als ganz schöne Frechheit von Sky...