34 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2016 20:16 von thxguru RSS

Fernaufnahme/Mobile Record mit SkyGo App seit Anfang Mai 2016 nicht mehr möglich

izen

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem, dass ich seit Anfang Mai 2016 mit der SkyGo App weder auf dem iPhone, noch dem iPad eine Aufnahme programmieren kann. Also mit anderen Worte, egal was, die Aufnahme kommt am Sky Receiver nicht an. Anfang Mai 2016 wurde ja eine neue SkyGo App veröffentlicht. Vorher hat es die ganze Zeit einfach 1A funktioniert. Nach vielen hin und her und einigen Gesprächen mit dem SkyGo App Team, wurde mir vor rund einem Monat gesagt, dass das ein Problem ist, was an den Kabelnetzbetreibern wie Kabel Deutschland usw. liegt!

Könnt Ihr das hier bestätigen? Im Feedback der SkyGo App im Appstore, haben das teilweise auch andere Nutzer geschrieben gehabt, dass die Fernaufnahme nicht mehr geht.

Ich verstehe nicht, warum es nach über 2 Monaten, noch immer nicht von Sky eine offizielle Meldung oder Bestätigung des Problem´s gibt.

Vielleicht gibt es ja hier auf diesem Wege, etwas "brauchbares" neues dazu. Es ist wirklich sehr ärgerlich, immer von Zuhause aus die Sendungen einzuprogrammieren und dies nicht mehr unterwegs zu können.

Danke

VG