2 Antworten Neueste Antwort am 28.07.2015 11:35 von Jano T. RSS

    Umschaltzeiten & weitere Mängel

    nachteule

      Hab mich nun auch mal hier angemeldet um einigen Problemen auf die Spur zu kommen.

      Erstes ist, das die Umschaltzeiten an unserem Pace mit 320 GB festplatte wahnsinnig lang sind, extrem ist es wenn von HD auf SD Sender geschaltet wird oder umgekehrt. Ton kommt eigentlich sehr schnell, dann das Menü bzw EPG und danach wird der Bildschirm einfach schwarz, das ganze dauert bis zu 7 Sekunden

      Der Humax macht solche Probleme nicht !!

      Dann haben wir trotz einer externen Festplatte keine Anytime, in den Vertragsunterlagen die ich online aufrufen kann steht auch "NEIN"

      Was nutzt mich dann die Festplatte wenn ich es nicht nutzen kann ?

      Ein weiterer Fehler ist in den mir zugesendeten Unterlagen bestätigt man mir die 12 Monate versprochene HD+ Sender, im Kundencenter sind nur 6 Monate angegeben.

      Kann mir hier jemand weiter helfen, online hab ich einfach mal versucht unter Anytime "bestellen" versucht weiter zu kommen, aber dort komme ich gar nicht weiter weil sich nichts tut. Zusätzliche kosten werde ich nicht akzeptieren, dann kommt die Festplatte eben ab.

      Dann läuft die Festplatte eigentlich den ganzen Tag obwohl die LED auf rot steht, am Receiver aber gleichzeitig die orange immer an ist. Der Humax (ohne Festplatte) ist bei aus eben aus und leuchtet dann auch rot.

      Ist das so normal ????

      Sorry für so viel geschreibe, aber ich fühle mich echt verschaukelt von der neuesten Technik !!


      LG