9 Antworten Neueste Antwort am 13.07.2016 07:39 von Sandra H. RSS

    Schrottiges Tablet als Werbeprämie, keine Reaktion nach Rücksendung

    karl1892

      Hallo,

      meine Mutter hat mich für sky geworben und sich das Tablet "Denver" als Prämie ausgesucht. Beim ersten war der Akku nach kürzester Zeit wieder leer. Nach dem Zurücksenden und dem Erhalt eines neuen hatte dieses permanente Probleme mit dem Einloggen ins WLAN. Und ein Tablet ohne WLAN macht wirklich gar keinen Sinn. Meine Mutter hat dieses auch zurückgesendet und darum gebeten, dass sky stattdessen die 100 Euro als Geldprämie auszahlt und natürlich die 19 Euro Nachnahmegebühr für das Tablet erstattet. Als Nachricht hat sie nur die Bestätigung bekommen, dass das Tablet zur Prüfung an den Hersteller geschickt wurde. Das war im März. Im Mai hat sie dann eine Frist bis Anfang Juni gesetzt. Nichts.

      Vielleicht kriegen wir das ja hier über die Community geregelt.