19 Antworten Neueste Antwort am 12.07.2016 13:16 von cogan RSS

Sondertag beim Großversand

mthehell

Ich habe es mal unter "Off Topic" gepackt, aber Film- und Serienfreunde können heute vielleicht ihre private Sammlung vergrößern.

Im Rahmen des "Sondertags beim großen Versandhändler mit angeschlossener Videothek" heute gibt es im Bereich der digitalen Unterhaltung einige Angebote:

Neben Material auf Scheiben mit 20-70% Rabatt natürlich auch 'rein digital':

- Blockbuster z.B. heute für 6,98€ zum Kaufen (nicht leihen)! Mockingjay 2, Fack ju Göte 2, usw..

- HD Filme für 4,98€ (American Sniper, Kingsman, Monsieur Claude usw.) oder auch 3,98€ (The Imitation Game, Taken 1+2, Babadook, usw.)

Oder Serien:

GoT zum Beispiel: Staffel 1 10,98€(!), Staffeln 2-4 je 12,98€, die 5. Staffel. 16,98€ (die 6. Staffel natürlich zum Normalpreis 28,99€)

Wem passende Hardware fehlt, kann auch bis zu 50% bei TVs von Samsung, LG und Sony sparen.

Ein Blick lohnt vielleicht.

"Good buy!"

MOD-EDIT: Thread aufgrund der nicht Einhaltung unserer Netiquette geschlossen. Ich beziehe mich hier auf die Punkte: "Jedes eröffnete Thema muss eine Grundlage für eine vernünftige Diskussion bilden und für die Community von Interesse sein. Spambeiträge werden wir kommentarlos löschen." und "Verkaufs- bzw. Kaufgesuche sind untersagt.", die für unseren Off-Topic-Bereich gelten.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 19 Antworten