7 Antworten Neueste Antwort am 27.07.2015 17:11 von polly RSS

Login-Fehler seit zurückschicken der Hardware

polly

Hallo,

ich habe  das Problem, dass ich mich nicht im Kundencenter einloggen kann.

Habe schon mehrmals Service@sky kontaktiert OHNE ERFOLLG (keine Antwort).

Komischerweise besteht das Problem erst seit dem ich die Hardware zurück geschickt habe . Diese wurde mir aber seitens der Hotline und einem Techniker so mitgeteilt. Da auf meine E-mails nicht reagiert wird versuche ich es hier einmal. Beim versuch einzuloggen erscheint folgender Text...

"Leider liegt ein Problem mit Ihrem Vertrag vor.

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice."

Kann sich hier bitte jemand darum kümmern?

Danke

• Re: Login-Fehler seit zurückschicken der Hardware

Hallo polly,

welche Hardware hast Du zurückgeschickt? Wenn keine Geräte im Vertrag eingebucht sind, kann es zu Problemen mit dem Login kommen.

Gruß,

Christian

polly

Hallo Christian,

danke für die schnelle Antwort. Meine versuche per E-Mail nach Service@sky  blieben leider bis auf einen der nichts brachte unbeantwortet. Ob es damit zusammen hängt  weiß ich natürlich nicht. Ich bin seit Januar 15 Kunde mit eigener Sky Lizensierter Hardware. Vor einigen Wochen bekam ich ein schreiben zwecks Hardwaretausch. Soweit kein Problem. Habe dann die Hotline angerufen das ich nur die Smartcard benötige. Das verstand die Dame wohl nicht und leitete mich zur Technikhotline weiter. Diesem nochmal alles geschildert und Ihn gefragt was ich machen soll. Antwort: Ich könnte die Hardware behalten (bräuchte sie ja nicht zu nutzen) oder komplett zurück schicken. Karte würde separat zugeschickt. Könnte auch ein Ci Modul haben. Ich lehnte ab. Paket kam an und  ich habe es zurück geschickt. kurzes schreiben dazu gelegt. Fast zeitgleich versuchte ich mich beim Kundenlogin  einzuloggen. Es folgte der oben erwähnte Hinweis. Eine E-Mail an sky wurde  beantwortet. mit der Aufforderung den Pin zu wechseln/ändern. Hat aber nichts gebracht. Am 9.7.15 kam dann ein schreiben von Sky. Leider haben Sie die neue Hardware nicht angenommen...........Natürlich nicht Christian, wurde mir ja so gesagt.

Hier eine Kopie des Schreibens an Sky OHNE KNr.

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf Ihr schreiben vom 9.7.15  Zeichen: 7643 37.

Sie schreiben dort....leider haben Sie die neue Hardware nicht angenommen......das stimmt. Mir wurde nach einem Telefongespräch mit Ihrem Service und Weiterleitung zu Technikhotline mitgeteilt das ein Fehler Ihrerseits vorliegt  und ich die Sendung zurück schicken soll da ich ja NUR die neue Smartcard benötige. Diese habe ich dann auch getan und mich über Ihr schreiben nur gewundert. Ich besitze einen Skylizensierten Receiver. Wo war das Problem? Komischerweise funktioniert seit diesem Tag der Login auf der Sky-Kundenseite nicht mehr und es kommt der Hinweis das mit meinem Vertrag etwas nicht in Ordnung wäre! Was soll da bitte nicht in Ordnung sein???

Bitte um Lösung der Probleme und baldige Rückantwort.

vorab danke Christian

Was verstehst Du unter einem lizensiertem Receiver? Kannst Du mir den Gerätetyp und Hersteller nennen? Hört sich für mich so an, als wenn Du neue Hardware im Zuge der Technikumstellung erhalten hast.

polly

Ich weiß von der Technikumstellung. Und unter einem lizensierten Receiver meine ich SKY-lizensiert.Ist alles bei ABO-Abschluss besprochen worden. Aber was hat das mit dem Loginproblem zutuen??

Christian G. <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 20:24 Sonntag, 26.Juli 2015:

#yiv2784961749 * #yiv2784961749 a #yiv2784961749 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv2784961749 #yiv2784961749 h1, #yiv2784961749 h2, #yiv2784961749 h3, #yiv2784961749 h4, #yiv2784961749 h5, #yiv2784961749 h6, #yiv2784961749 p, #yiv2784961749 hr {}#yiv2784961749 .yiv2784961749button td {}

|

|

Login-Fehler seit zurückschicken der Hardware

Antwort von Christian G. in Service - Komplette Diskussion anzeigenWas verstehst Du unter einem lizensiertem Receiver? Kannst Du mir den Gerätetyp und Hersteller nennen? Hört sich für mich so an, als wenn Du neue Hardware im Zuge der Technikumstellung erhalten hast.

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Login-Fehler seit zurückschicken der Hardware in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Carsten Schmidt, Steven Tomsic