17 Antworten Neueste Antwort am 11.07.2016 19:00 von skykunde RSS

    Das Programm von Sky Arts HD

    bigthing

      Ich weiß jetzt nicht, wo am besten dieser Beitrag in welches Forum reinpasst. Ich habe es mal hier rein geschrieben. Ich habe mir mal das Programm von Sky Arts HD in den nächsten Wochen angesehen. Einiges interessantes habe ich schon gefunden. Für Opernfans, dürfte die Liveübertragung der Bayreuther Festspiele, ein echtes Highlight sein. Für mich ist das nix. Trotzdem finde ich es gut, das Sky so einen Sender im Programm hat. Denn ich finde gerade dafür ist doch Pay TV gemacht, das man auch dort Programme sieht, die jetzt nicht unbedingt Mainstream sind. Klar Filme, Serien und Sport gehören auch dazu. Aber warum nicht. Vielleicht zeigt man auch mal Bühnenmusicals. Denn das gehört ja auch zu Kultur. Ich bin gespannt, wie sich dieser Sender entwickeln wird.