3 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2016 21:56 von Maria Z. RSS

    Sky+ Receiver & Festplatten Störung

    kulla

      Hallo zusammen,

       

      mein Sky+ Receiver mit der 1TB externen Festplatte startet leider nicht mehr!

       

      Wie hier in der Community beschrieben habe ich den Softreset mit der dazugehörigen Softwareaktualisierung durchgeführt. Dies klappte auch reibungslos, jedoch als ich die externe Festplatte wieder anschloß war das Ergebnis dahin. Der Recevier kommt über den Startbildschirm nicht hinaus. Über den Kartenslot leuchtet der orange Blitz weiter...

      Auch die Variante über die Guide & Rückschritttaste und das dazugehörige zurücksetzen des Receviers auf Neuinstalation/Werkseinstellung ist nicht von Erfolg gekrönt.

       

      Von daher benötige ich wohl, wie viele andere hier in der Community, ein neues Netzteil sowie ein Y-Stück um das Problem zu beheben.

       

      Bitte um rasche Kontaktaufnahme.

       

      Vielen Dank

      kulla