8 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2016 13:59 von Didi Duster RSS

    Störungen in der Übertragung

    missconstruction

      Seitdem ich Sky habe habe ich immer wieder das Problem, dass das Programm kurz unterbrochen wird (an schlimmen Tagen teilweise einmal pro Minute, "Kein Antennensignal", Fehler 302). Dies ist an manchen Tagen schlimmer als an anderen, kann auch nicht sagen ob es Wetterabhängig ist oder so, denn selbst bei strahlendem Sonnenschein tritt das Problem auf. Ich empfange Sky via Kabel.. kann es an dem Kabel liegen? Ich hatte leider nur ein ganz einfaches 5 Meter Antennenkabel zur Verbindung, obwohl der Fernseher nur ca. 2 m von der Buchse entfernt steht. Kann das damit zusammen hängen? Sollte ich in ein kürzeres, qualitativ hochwertigeres Kabel investieren? Oder hat das andere Ursachen? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!