3 Antworten Neueste Antwort am 09.07.2016 14:54 von inaktiv274 RSS

Automatische Vertragsverlängerung

epa

Hallo aus Freiburg! Bin schon seit DF1-Zeiten dabei und mein Vertrag läuft wieder einmal dem Ende entgegen.

Vertragsdatum 09.10.2012

Vertrag beendet am: 01.11.2016

Folgelaufzeit: 12 Monate

Welt + Bundesliga + Sport + Cinema + HD (5€) + HD+ + SportDigital + TVDigital (kostenlos) = 74,90€

Wenn ich nun nichts mache, wird der Vertrag automatisch nach den neuen Konditionen verlängert:

Verlängerung:

Wenn das Sky Abonnement nicht fristgerecht 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu den folgenden Konditionen:

Sky Starter € 16,99 mtl., Sky Starter + 1 Premiumpaket für € 37,49 mtl., + 2 Premiumpakete € 50,99 mtl., + 3 Premiumpakete € 61,49 mtl. bzw. Sky Entertainment € 21,99 mtl., Sky Entertainment + 1 Premiumpaket für € 42,49 mtl., + 2 Premiumpakete € 55,99 mtl., + 3 Premiumpakete € 66,49 mtl., zzgl. € 10,50 mtl. bei Buchung von Premium HD.

Habe ich da - wie bei der Telekom- Chancen auf Veränderungen?

1 - Kann ich Cinema einfach ab 1.11.2016 herausnehmen lassen?

2 - Bleiben die Vorteile (HD 5€ und kostenlose TVDigital) erhalten?

Gruß Manfred

• Re: Automatische Vertragsverlängerung

Hallo Manfred

zu 1) ja, du kannst Cinema fristgerecht bis zu 2 Monaten vor Vertragsablauf kündigen, dann wird es ab 1.11. aus dem Vertrag genommen.

zu 2) nein, wie du selbst darstellst, kostet HD dann 10,50 € extra; ob die TV Digital dann noch inklusive ist, hängt dann von deinem Monatspreis ab, siehe auch hier TV Digital

Für besondere Vergünstigungen/Rabatte musst du dein Abo fristgerecht komplett kündigen, du hast aber keinen Anspruch auf ein Rückholangebot und auch keine Garantie, dass ein Angebot kommt. So viel noch, von den Mods hier bekommst du sicher keinen Rabatt angeboten, das geht wirklich nur über eine Kündigung.