17 Antworten Neueste Antwort am 27.11.2016 09:51 von inaktiv594 RSS

    Wechsel von Kabel zu Entertain TV und sein Folgen

    firebowl

      Moin zusammen,

       

      ich habe seit kurzem Entertain TV parallel zu meinem (Zwangs-)Kabelanschluss und überlege mir nun ob ich mein Sky Abo umziehe auf die neue Entertain Plattform.

       

      Wenn ich das ganze bis jetzt richtig verstanden habe dann dürfte ich mein aktuellen Pakete so nicht mitnehmen können, sehe ich das richtig?

      Aktuell habe ich sky WELT + sky FILM + HD inkl. Sky Go und Sky On Demand für deutlich weniger als es normal kosten würde. (Angebot nach meiner letzten Kündigung)

       

      Mein Vertrag läuft noch bis zum 28.02.2017.

       

      Sehe ich das richtig, dass ich mein aktuelles Sky On Demand auf Entertain nicht nutzen kann, weil meine Empfangsart Kabel ist und es nur funktioniert wenn ich die Empfangsart ändere?

       

      Wenn sich meine Pakete anpassen würden, dann würde ich deutlich mehr bezahlen als aktuell.

       

      Aktuell: sky WELT + sky FILM + HD = 26,99€

      Neu:     Sky Entertainment Paket + 1 Premiumpaket + Sky Premium-HD = 34,99€

       

      Die wichtigsten Fragen noch mal zusammengefasst:

       

      1. Würde sich meine Vertragslaufzeit verlängern?

      2. Würde der Wechsel wirklich bedeuten, dass ich fast 25% mehr bezahlen muss

      3. Was müsste ich tun um die Empfangsart umzustellen?

       

      Vielen Dank euch schon mal im Voraus!