26 Antworten Neueste Antwort am 10.07.2016 19:14 von cogan RSS

    Sky "wir sagen danke"

    silvi1983

      Hallo zusammen,

      hat jemand die 0800 Nummer von der Hotline " wir sagen danke"

      Will dort die tage wieder von Film auf BuLi wechseln und hab die Nummer leider nicht mehr .

      Danke

        • Re: Sky "wir sagen danke"
          daemon1811

          lol....die kostenlose 0800 nummer wird nur bei vertragsverlängerung angeboten und ist nur auf ein paar tage begrenzt

           

          du wirst doch sicher ein paar cents für einen anruf übrig haben...lol

            • Re: Sky "wir sagen danke"

              daemon1811 schrieb:

               

              lol....die kostenlose 0800 nummer wird nur bei vertragsverlängerung angeboten und ist nur auf ein paar tage begrenzt

               

              Sicher? Es gibt neben der von zentao genannten 2 weitere Rufnummern die mit 0800 beginnen und seit Jahren geschaltet sind

               

              daemon1811 schrieb:

               

              du wirst doch sicher ein paar cents für einen anruf übrig haben...lol

              Bei der Qualität des telefonischen Sky Kundenservice muss man das gut abwägen.

            • Re: Sky "wir sagen danke"
              zentao

              080000015042

              • Re: Sky "wir sagen danke"
                herbst

                Wenn der Anruf nichts kosten soll, geht die Umstellung auch per Email. service@sky.de

                Ansonsten halt Tel.: 0180 6 11 00 00

                • Re: Sky "wir sagen danke"
                  quetschung

                  E-mail werden quasi nie beantwortet,es sei denn ,man will aufstocken ,ist aber nur Zufall.

                  • Re: Sky "wir sagen danke"
                    mthehell

                    Ich glaube, es geht hier um den Service der Sky "Premiumkunden".

                    Da darf man Cinema gegen BuLi tauschen während der Sommerpause und hat auch die kostenlose Hotline.

                      • Re: Sky "wir sagen danke"
                        zentao

                        das geht sogar bis zu 4 mal im Jahr ohne Kosten oder Vertragsverlängerung

                          • Re: Sky "wir sagen danke"
                            mthehell

                            Premium-Service für Premium-Kunden... Sky ist schon sehr entgegenkommend, wenn man "mehr für weniger" zahlt.

                            Da ärgern sich die Komplett-Rabattler sicher jedesmal, wenn Sie 20 Cent für einen Anruf zahlen müssen...


                              • Re: Sky "wir sagen danke"
                                zentao

                                Kann ich nicht beurteilen, über eine Verlängerung und 12 Monats-Bindung wenn der Vertrag eigentlich nur noch z. B. 2 Monate läuft sicherlich schon. Auch die vollen Preise für Hardware zu zahlen könnte negativ auffallen. Events zu denen man eingeladen wird gibts auch nicht... also klar gibt es weniger Möglichkeiten für die Ramschabos, dafür sind die halt billig (im Vergleich zu richtigen Abo's) 

                                  • Re: Sky "wir sagen danke"
                                    mthehell

                                    In der Theorie...

                                    Aber rein praktisch gibt es bis auf die Event-Geschichte genau so einen Unterschied zwischen Premium- und Rabattkunden wie zwischen Neu- und Bestandskunden.

                                    Und für bis zu 400,-€ Preisunterschied im Jahr ist es vielen sicherlich den 'Sonderstatus auf dem Papier' nicht wert und man kündigt jedesmal nach der Widerruffrist...

                                      • Re: Sky "wir sagen danke"
                                        zentao

                                        Geschmackssache, die 400€ beziehen sich wohl auf ein Vollabo? Da braucht man dann nix mehr tauschen, hat ja schon alles was man kaufen kann.

                                          • Re: Sky "wir sagen danke"
                                            mthehell

                                            Das meine ich ja. Du hast keine Vorteile gegenüber einem Rabattler.

                                            Nimm mich als Beispiel: Keine Hardwarekosten, 23+X Monate Laufzeit, Komplett (E+C+S+B+HD) Normalpreis 73,99 - effektiv 42,99 monatlich. Ich habe einmal 59,-€für die 2TB Platte gezahlt, das entspricht 2 Monaten Unterschied zum Normalpreis.

                                            Was soll ich für Pakete wechseln, welche Hardware zahlen und warum soll ich überhaupt bei der Hotline anrufen? Und einer Einladung nach Unterföhring zm GoT-Fantreff z.B. würde ich nicht annehmen, weil mir sie Anreise zu aufwendig ist mit 700km.

                                            Kündigung ist längst raus, Vertrag läuft bis zum 31.07.17...und einen GoT-Receiver habe ich auch noch gewonnen.

                                            Wo ist jetzt der Nachteil für mich..?

                                              • Re: Sky "wir sagen danke"
                                                silvi1983

                                                Es geht ja um meinen Vertrag ich hab sky welt + bundesliga.

                                                Jetzt wo keine bundesliga läuft Zahl ich 3 Monate für nix, so Wechsel ich den Zeitraum auf sky Film bzw cinema und hab wenigstens etwas. 

                                                Zum Start der Bundesliga Wechsel ich wieder zurück.

                                                Spätestens zum nächsten Jahr werden sowieso einige Kündigungen bei sky eintreffen  

                                                Nicht mehr lange dann zahlt man für 2 Pakete 100 Euro ^^.

                                                  • Re: Sky "wir sagen danke"
                                                    mthehell

                                                    Kommt darauf an was Du zahlst.

                                                    Normalpreis (und der ist ja Vorraussetzung für den Status "Premiumkunde") für Starter/Entertainment+BuLi wären ja aktuell 37,49/42,49 (neue Struktur+Preise).

                                                    Nebenbei: Da liege ich mit demnächst 43,49 (neuer Preis/Erhöhung) nur knapp drüber und habe alle Pakete und in HD. Da gucke ich halt 3 Monate keinen BuLi-Kanal.

                                                     

                                                    Angebotspreise (=Rabatt ohne Premiumkundenstatus) liegen bei Starter/Entertainment+BuLi bei 19,99/24,99. Dafür kannst Du halt nicht wechseln für die 3 Monate. Finanziell gesehen: Sind 52,50 € Unterschied den "kostenlosen Paketwechsel" für 3 Monate wert..?

                                                      • Re: Sky "wir sagen danke"
                                                        cogan

                                                        "Sind 52,50 € Unterschied den "kostenlosen Paketwechsel" für 3 Monate wert..?"

                                                         

                                                        nach hervorkramen meiner bescheidenen Mathe Kenntnisse und stundenlangem Hin- und Herrechnen komme ich zu der Vermutung das ein rabatiertes Komplettabo irgendwie zielführender wäre.

                                                        Ok, ich darf mich dann nicht "Premium" nennen, brauche aber auch keine Telefonnummern

                                                        • Re: Sky "wir sagen danke"
                                                          silvi1983

                                                          Ich hab aber auch noch 1 Jahr Vertrag und das ist besser als nix, im Prinzip brauch ich auch nur Bundesliga und Sport   . 

                                                          Ich zahl 52,40 da ich noch die zweitkarte habe.

                                                          Was mich an den aktuellen Angeboten stört ist die Laufzeit von 12 Monaten bzw. eher das die günstigen Angebote auf 12 Monate statt 24 begrenzt sind.  Dazu kommt,  wenn ich innerhalb von 3 Monaten neu bestellen muss ich auch noch 100 Euro zahlen.

                                                    • Re: Sky "wir sagen danke"
                                                      mthehell

                                                      Nachtrag: Habe ich oben vergessen, die Zweitkarte. Das einzige, was ich nicht habe und definitiv nicht gebrauchen kann, da ich meine beiden einzigen Sat-Kabel im Haushalt im Hauptreceiver stecken habe.

                                                      Die will mir Sky seit einem halben Jahr aber immer wieder anbieten als 'Internetversion':

                                                      Mit kostenlosem 2TB-Receiver, kostenlosem WLAN Modul, kostenlosem SkyGo Extra für 3 Monate und Komplettpaket in HD (Kopie der Hauptkarte), ohne Laufzeitverlängerung für 9,90€/Monat.

                                                      Die Premiumkunden bekommen die dann ganz umsonst, oder haben welchen weiteren Vorteil gegenüber den Rabattkunden..?

                                                        • Re: Sky "wir sagen danke"
                                                          silvi1983

                                                          Nicht falsch verstehen , daß ist jetzt nicht das Überangebot für mich. Aber da mein Vertrag eh noch 1 Jahr läuft hab ich das halt gemacht. 

                                                          Zumal ich nächstes Jahr wohl zu Kabeldeutschland gehe, einfach weil ich da über Kabel mehr Programme habe als bei Sky.

                                                           

                                                          Das einzige Problem für mich ist das es dort kein Bundesliga oder CL,El und DFB gibt:(.

                                                           

                                                          Na mal sehen was da nächstes Jahr so kommt, Sky wird sicher wieder mal die Preise erhöhen.