1 Antwort Neueste Antwort am 09.07.2016 22:20 von Fabian V. RSS

    Programmierung der Receiver über SkyGo wird immer auf dem Hauptreceiver ausgeführt

    mender

      Hallo,

      ich nutze sehr gern die Funktion zum "fern programmieren" der Sky Receiver über Sky Go.

      das heißt ich lasse Aufnahmen (Timer) von Sky Go auf meine Receiver (Haupt und Zweitkarte)

      übertragen - ich glaub das heißt Mobile Record

      Bisher hat das auch gut funktioniert über die iPad App.

       

      seit einem Upgrade beim Zweitkartenreceiver geht dies nicht mehr.

      Das Upgrade wurde von der 500GB Festplatte auf eine 2TB gemacht wobei

      auch der Receiver getauscht wurde.

       

      wenn ich jetzt eine Aufnahme programmiere landet diese immer auf dem Receiver der Hauptkarte,

      auch wenn ich den Receiver der Zweitkarte auswähle landet die Programmierung der Aufnahme auf dem Receiver der Hauptkarte.

       

      Die angezeigten Seriennummern der Receiver bei der Programmierung stimmen mit den Geräten überein.

       

      Wie gesagt ist dies erst seit dem Upgrade des Zweitkartenreceiver so.

      Wenn ich eine Aufnahme am Zweitkartenreceiver über den EPG mache wird dies auch korrekt ausgeführt,

      auch sonst läuft am Zweitkartenreceiver alles ok.

       

      Hat ein User oder ein Mod einen Tipp?

      Danke und Gruß